privatkunden

Du bist Sportschütze und liebst Deinen Sport? Seit vielen Jahren haben wir uns als zuverlässiger Lieferant bewährt. Bei uns bekommst Du Kurz- und Langwaffen aller Art, inklusive Zubehör und Munition. Für Tuning, Wartung und Reparaturen beschäftigen wir einen erfahrenen Büchsenmacher. Darüber hinaus erhältst Du von uns alle gängigen Ersatzteile.

 

Als Waffenenthusiasten sind wir stolz darauf, dass wir nach wie vor für den Alleinvertrieb von Sphinx-Pistolen zuständig sind. Schweizer Qualität hat die Sphinx SDP zu einer Waffe gemacht, die Fachleute als Pistole von Weltklasse bezeichnen.  Waffenexperten rühmen die Sphinx SDP als eine der besten fertigen und montierten Handfeuerwaffen der Welt. Drei mitgelieferte Griffeinsätze ermöglichen es Dir, die optimale Passform für Deine Hand zu finden.

 

Du bekommst die SPD in verschiedenen Versionen:

 

SDP Compact, SDP Tactical, SDP Standard, SDP Carry Optic

Das modulare Konzept dieser Baureihe macht es möglich, dass Du die Werkstoffe für die einzelnen Komponenten wählen kannst. Sie können in Polymer, Aluminium und Stahl gefertigt werden.

 

Mike Searson zeigte sich in seinem Bericht für das US-Magazin Recoil von der Qualität der Schweizer Handwerkskunst begeistert: „Es gibt keine einzige Bearbeitungsspur oder scharfe Kante innerhalb oder außerhalb der Sphinx SDP Compact

Du hast Fragen? Dann sende uns bitte eine E-Mail (bevorzugt) an info@schroeder-ohg.de.