GEBRAUCHTWAFFEN

Du liebst Deinen Sport, aber Dein Budget für eine neue Waffe ist begrenzt? Dann bietet sich eine Gebrauchtwaffe an.

 

Unser erfahrener Büchsenmeister prüft alle Gebrauchtwaffen in unserem Angebot und stellt sicher, dass Funktion, Sicherheit und Optik unseren hohen Standards entsprechen.

 

Meist verkaufen wir Waffen im Auftrag von Kunden – etwa, weil jemand ein Gewehr geerbt hat oder ein Sportschütze sein Hobby aufgibt. Manchmal übernehmen wir auch Waffen.

 

Auf jeden Fall achten wir darauf, dass unsere Gebrauchtwaffen mit einem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen.

 

Für jede gebrauchte Waffe geben wir eine Gewährleistung von mindestens einem Jahr.

 

Du möchtest mehr über eine bestimmte Waffe wissen? Kontaktiere uns unter info@schroeder-ohg.de. Wir geben Dir gerne Auskunft.